Fachtagung für Interessenvertretungen im Kundenservicebereich und in Call Centern vom 18. bis 21. Oktober 2011 in Düsseldorf
veranstaltet vom bundesweiten Netzwerk der gewerkschaftlichen Beratungsstellen
Informationen zur Tagung: Klaus-Dieter Heß Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V. Tel. 0211/17 93 10 - 14 eMail: klaus.hess@tbs-nrw.de Ergänzende Informationen im Internet zur Kongressmesse: www.aplusa.de
Klaus-Dieter Heß Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V. Tel. 0211/17 93 10 - 14 eMail: klaus.hess@tbs-nrw.de Ergänzende Informationen im Internet zur Kongressmesse: www.aplusa.de
Klaus-Dieter Heß Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V. Tel. 0211/17 93 10 - 14 eMail: klaus.hess@tbs-nrw.de
Ergänzende Informationen im Internet zur Kongressmesse: www.aplusa.de
Download Veranstaltungsflyer (PDF-Datei, ca. 55 kB)