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Ablauf
der Tagung
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1. Tag |
Vorträge
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ab 09:00
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Anreise,
Informationsstände
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10:00
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Eröffnung
Klaus Heß, TBS NRW und Regine
Rundnagel, TBS Hessen
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10:15
Uhr: |
„Standortsicherung oder off shoring?"
Lydia Zimmermann, talkpower
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11:00 Uhr: |
„Benchmarking im Call
Center und Mitarbeiterperspektive"
Dr. R. Kantsperger, Universität München
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11:45 - 12:15 Uhr: |
Pause
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12:15 Uhr: |
„Tarifverträge eine Fata
Morgana? Über die Möglichkeit oder
Unmöglichkeit kollektiver Verträge in Call-
und Service-Centern"
Klaus-Jürgen Drick, ver.di Bundesvorstand
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13:00 -
14:00 Uhr: |
Mittagspause
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14:00 Uhr: |
„Personaleinsatzplanung
und Leistungsverdichtung"
Michael Terzan, Betriebsrat Triaton GmbH, Duisburg
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14:45 Uhr: |
„Menschen machen Qualität
- Quality monitoring systems"
Karl-Heinz Brandl, ver.di innotec
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„Technische
Sprachanalyse"
Gerd Schweizer, TBS der AK Bremen
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16:00 - 16:30 Uhr: |
Pause
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16:30 Uhr: |
„Wenn der Stimme das
Lächeln vergeht …"
A. Sportelli, Tekomedia
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17:15 Uhr: |
Ende
und 18:30 Uhr Abendessen |
2. Tag |
Foren
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09:00
- 10:45 Uhr: |
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Forum 1 |
„Standortrisiken
und Standortsicherung"
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Forum 2
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„Qualität
im Kundenservice – unsere Ansprüche"
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Forum 3 |
„Gesunde
Führung"
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10:45 - 11:15
Uhr: |
Pause
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11:15 -
13:00 Uhr: |
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Forum 4 |
„Personaleinsatzplanung
– Gestaltung im Interesse der
MitarbeiterInnen"
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Forum 5 |
„Beschäftigte
vernetzen – Interessen vertreten"
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Forum 6 |
„Gute
Arbeit – Strategien zum Gesundheitsschutz im
Call Centern"
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13:00 -
14:00
Uhr: |
Mittagspause
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14:00
Uhr: |
Talkrunde
mit BetriebsrätInnen und GewerkschaftsvertreterInnen
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15:00
Uhr: |
Tagungsende
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