Umfrage zur Bezahlung von Call
Center-Beschäftigten
Call Center stehen nicht gerade in dem Ruf,
ihre Mitarbeiter mit Geld zu überschütten. Das stellen manchmal nicht
nur die Beschäftigten selbst fest. Laut Christoph
Pause, Chefredakteur der Fachzeitschrift TeleTalk, „...
führt der Preiskampf manchmal dazu, bei den Mitarbeitern so zu sparen,
dass diese für ihre Arbeit kaum noch Geld bekommen“ (auf der Website
der TeleTalk, http://www.teletalk.de/Eine-Frage-der-Ehre-und-der.538.0.html#c1127).
Was verdienen Bremer Callcenter-Agents? Und
finden sie ihr Gehalt ihrer Leistung angemessen? Das wollen wir mit
unserer Umfrage herausbekommen.
Selbstverständlich werden eure Antworten
streng vertraulich behandelt.
Falls euer Browser hier kein
Eingabeformular anzeigt oder wenn ihr Probleme mit dem Formular habt,
könnt ihr den folgenden Link anklicken:
http://brecci.de/tinc?key=No2GK3CP&formname=ag_check
Über das Ergebnis der Umfrage werden wir
hier informieren, sobald genügend Antworten zurückgekommen sind.
|