Das ver.di-Projekt Call Center
Niedersachsen/Bremen führte mit der Bildungsvereinigung Arbeit und
Leben vom 28.04. bis 30.04.2003 ein 2 1/2-tägiges Seminar: Arbeiten im Call-Center
mit Schwerpunkt Leistungs- und
Verhaltenskontrolle / Arbeitnehmerdatenschutz durch.
Referenten waren Gerd Schweizer, TBS
der Arbeitnehmerkammer Bremen, und
Harald Stelljes, Mitarbeiter beim Bremer Landesbeauftragten für
den
Datenschutz.
Materialien von diesem Seminar stellen wir hier zum Download zur
Verfügung.
(Zum Download den Link mit der rechten Maustaste anklicken; im Pop-Up-Menü die Option
"Verknüpfung speichern unter ..." (Netscape) bzw. "Ziel speichern unter ..." (Internet Explorer) mit
der linken Maustaste anklicken; Verzeichnis zum Speichern wählen.)
Weitere Informationen und
Materialien zum Thema Leistungs-/Verhaltenskontrolle und
Arbeitnehmerdatenschutz im Call Center gibt es auf der Website des TBS
der Arbeitnehmerkammer Bremen
|